25 Jahre Erfahrung im holzverarbeitenden Gewerbe: Vom Tischlergesellen zum Zimmerer - dann Bodenlegermeister.

Vom Rohwerkstoff zum authentischen Endprodukt, das ist die Leidenschaft von Stefan Künzler. Das kann rustikal sein, oder edel. Laut, aber auch leise. Aber auf jeden Fall durchkomponiert. Vom Anfang bis zum Schluss.

Was bei uns läuft und lief

  • Werkraum Häuschen

    mehr
  • Lehre als Bodenleger bei Stipo Fußböden

    mehr
  • Handwerksaustellung 2019 mit einem eigenen Stand und einem Baum

    mehr
  • ComBau2018

    mehr
  • 10 Jahre, und es gibt uns immer noch....

    mehr
  • Schulausflug! Die Schüler Der Werkraumschule waren bei uns und war sehr interessiert am Beruf des Bodenlegers

    mehr
  • COMBAU 2016 natürlich sind wir wieder mit unserm Partner Admonter am Start

    mehr
  • Mit unseren Freunden der Firma Fliesen Meusburger und Tischlerei Greußing gab es 3 neue Schauräume zu bestaunen

    mehr
  • Die Boulevard Presse bei Stipo

    mehr
  • Handwerksaustellung 2014 eine wunderbare Woche mit vielen interessanten Kontakten und einem Konzert...

    mehr

Referenzen

Unsere Arbeiten führen uns von Bezau ins Rheintal über ganz Vorarlberg zu unseren Nachbarn in die Schweiz, Deutschland und Liechtenstein bis nach Wien, Luxemburg und wohin auch immer...